Die gute Seele kann nicht immer Alles sehen
Kurze Wege der Meldungen
Bieten Sie Ihren Schülern und dem Kollegium die Möglichkeit, auf einen Missstand oder Defekte auf dem Schulgelände oder im Gebäude hinzuweisen. In einer kurzen Mitteilung erhält das Hausmeister-Team eine Nachricht und kann dementsprechend die Beseitigung in Angriff nehmen. Hierdurch erspart sich das Sekretariat die zeitraubende Zettelwirtschaft für Meldungen und Hinweise an den Facility-Manager.
Dieses Modul kann auch durch ein Ticket-System erweitert werden, wodurch ein mehrköpfiges Team besser koordiniert werden kann - die Grenzen nach oben sind hierbei offen.
Integration in Webseite
Da die Homepage auch auf mobilen Geräten benutzbar ist, kann über den Mängelmelder die Störungsmeldung auch mit dem Smartphone der Schüler und Lehrer erfolgen - wenn noch ein Bild angehängt wird, kann die Beschreibung kürzer ausfallen und das Problem ist deutlich sichtbar.
Schnelle Informationen
Die Meldung kommt schnell an die zuständige Person - entweder per E-Mail oder per Direktnachricht
Zeitersparnis
Die Meldungen kommen nicht erst über das Sekretariat an die zuständige Person sondern direkt.
Höhere Achtsamkeit
Durch die Möglichkeit, Mängel direkt zu melden, werden die Schüler für Ihre Schule und deren Umgebung sensibilisiert.