Die gute Seele kann nicht immer Alles sehen

Kurze Wege der Meldungen

Bieten Sie Ihren Schülern und dem Kollegium die Möglichkeit, auf einen Missstand oder Defekte auf dem Schulgelände oder im Gebäude hinzuweisen. In einer kurzen Mitteilung erhält das Hausmeister-Team eine Nachricht und kann dementsprechend die Beseitigung in Angriff nehmen. Hierdurch erspart sich das Sekretariat die zeitraubende Zettelwirtschaft für Meldungen und Hinweise an den Facility-Manager.

Dieses Modul kann auch durch ein Ticket-System erweitert werden, wodurch ein mehrköpfiges Team besser koordiniert werden kann - die Grenzen nach oben sind hierbei offen.

 

Integration in Webseite

Da die Homepage auch auf mobilen Geräten benutzbar ist, kann über den Mängelmelder die Störungsmeldung auch mit dem Smartphone der Schüler und Lehrer erfolgen - wenn noch ein Bild angehängt wird, kann die Beschreibung kürzer ausfallen und das Problem ist deutlich sichtbar.

Schnelle Informationen

Die Meldung kommt schnell an die zuständige Person - entweder per E-Mail oder per Direktnachricht

Die Meldungen kommen nicht erst über das Sekretariat an die zuständige Person sondern direkt.

Durch die Möglichkeit, Mängel direkt zu melden, werden die Schüler für Ihre Schule und deren Umgebung sensibilisiert.

Dieses Feature kann in folgenden Produkten eingesetzt werden

Jetzt Gesprächstermin vereinbaren!